0%

Vielen Dank! Wir haben die Hütte eingerissen…

Erstellt von: alexsebastian am:


Letzten Samstag war es endlich so weit: Release Party mit Hammer-Band, fantastischen Gästen und einem begeisterten Publikum im Feierwerk.

Houston, wir haben die Hütte eingerissen!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die dem Winterwetter und der Grippe getrotzt und mitgefeiert haben!

Wer nochmal nachrecherchieren möchte:

Eingeheizt haben euch an diesem Abend Aynie (auch Special Guest an Vocals) und Philipp Schalla.
Special Guest an Vocals bei who knows: Sonja Zajontz

Besonders gefreut hat mich, dass der virtuose Florian Wagner mich als Special Guest für einige Nummern vom Piano befreit hat. Auch dafür nochmal herzlichen Dank, Flo!

Eigentlich wollte ich ihn den Abend mit einem Gag eröffnen lassen und Gerüchte besagen, es gäbe angeblich Zeugen dafür, dass ich ihn sogar bekniet hätte. Aber er fand, das passe nicht zum Abend … nunja, da hatte er natürlich eigentlich nicht ganz unrecht. Dennoch wäre es genau mein Humor gewesen, das Publikum mit einem seiner Songs auf den Abend „einzustimmen“. Und der sei euch hiermit nachgereicht:

Und natürlich auch vielen Dank an meine Band.
Was wäre meine Musik und dieser Abend, ohne diese fantastischen Musiker?
I AM BLESSED!

The Band:
Harry Lange – E-Gitarre
Enrico Coromines – Akustik- und E-Gitarre
Markus Angeli – Bass
Marc Turiaux – Drums

hansen_pixx und Peter Keller haben den Abend mal wieder stimmungsvoll in Bildern festgehalten:

 


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor