0%

ORTSVERLEGUNG: Sting Illustrated im Theater Drehleier

Posted By: alexsebastian On:


Wie gerne hätten wir mit euch in einer lauen Sommernacht die Musik von Sting mit den Comics von Dennis Hauck und der Erzählerstimme von Sven Kemmler unter freiem Himmel gefeiert. Aber der größere intergalaktische Plan sieht vor, dass am Samstag in München alle – aber wirklich alle! – Blumen gegossen werden sollen. Und zwar unabhängig davon, wer draußen eine Show spielen möchte. Ferner ist von elektrostatischen Experimenten die Rede.

Das wollen wir weder euch, noch uns und auch nicht den elektrischen Geräten zumuten.

Also feiern wir stattdessen die Musik von Sting mit den Comics von Dennis Hauck und der Erzählerstimme von Sven Kemmler in einer nassen Sommernacht unter dem sicheren und trockenen Dach des Theaters Drehleier. Der Rest bleibt sich gleich:

 

Neuer Veranstaltungsort:


Theater Drehleier
Rosenheimer Str. 123

81667 München

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

 


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors