0%

Kaufe Stings Wein und erhalte eine VIP Karte dazu

Posted By: alexsebastian On:


Ah … there’s one more thing!

Wir wissen es doch alle: Musik, Comics, Projektionen … lockt man doch niemanden mehr hinter dem Ofen vor damit … Alkohol! Der zieht immer!

Also liebe Leute… ab sofort nur bis Ende Juli und exklusiv limitiert auf meiner Website erhältlich: Eine Flasche 2021er Rotwein „Message in a bottle“ aus Stings eigener Winzerei Tenuta Il Palagio in der Toscana. Mit dem Kauf einer Flasche erhältst Du natürlich zusätzlich ein VIP Ticket für meine Show Sting Illustrated im Kino, Mond und Sterne im Westpark München am Samstag, 26. August 2023 und die besten Plätze im … Haus kann man ja nicht sagen. Hat ja kein Dach … Auditorium!

Ran an den Speck: Exklusiv unter diesem Link!

„Normale“ Tickets gibt es bei Kino, Mond und Sterne und MünchenTicket.


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors