0%

live video: is it gone? (feat. jerry marotta & oliver hahn)

Erstellt von: alexsebastian am:


2. April 2019, Theater Drehleier München. Die Gelegenheit ist da! Jerry Marotta & Flav Martin machen Station in München, um ihr Album vorzustellen und wir sind nicht nur als Support Act dabei. Der legendäre Drummer spielt mit uns live meine Nummer is it gone?, die er bereits als Studioversion auf blackstar’s ascending vertont hat. Dream come true!

Mit von der Partie, der einzigartige Oliver Hahn, an den ich die Bedienung der Tasten für diesen Gig outgesourced hatte. Und natürlich die üblichen Verdächtigen, ohne die es nur schwerlich geht: Harry Lange an der Gitarre und Markus Angeli am Bass.

Was sonst noch geschah an dem Abend? Seht ihr demnächst in weiteren fünf Teilen dieser sechsteiligen Videoserie.

Wie so oft, vielen Dank an Frank Edler von subsonic für’s Aufnehmen, Karsten Laser für Mixing/Mastering, Artwork Pictures Filmproduktion: Herbert Unterweger, Fabian Fürbacher, Daniel Puschendorf für’s Filmen und hansen_pixx für die Fotos.


Aufklappen
Abspielen Cover Song Titel
Song Autor