0%

oliver hahn

deutsch // München


TEILEN

Über...


photo: hansen_pixx

Auf der Suche nach einem Keyboarder für das Sting Illustrated Projekt sagte der mit alex sebastian befreundete Gitarrist Michael Vochezer: „…. du könntest natürlich auch Oliver Hahn fragen. Der hat zwar eigentlich nie Zeit, aber wäre der beste, den du kriegen kannst.“ Kein Wunder. Der LateNightBand Virtuose tanzt auf allen Möglichkeiten. Nicht nur aufgrund seines brillianten Spiels und Feingefühl für Sounds. Sicher auch, weil er einfach ein klasse Typ ist.

Gesagt, getan rief Alex also bei Oliver an. Dieser war von der Sting Illustrated Idee begeistert und meinte: „Stimmt. Zeit hab ich nie. Aber Lust schon.“ Und so entstand eine wunderbare Freundschaft.

Oliver Hahn ist unter anderem zu hören in der Fusion Formation Groove Galaxy, seinem Duoprojekt Pao oder Reinhard Fendrich.

Musik


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor