0%

matthew robert cullen

Britisch // Kingston, NY


TEILEN

Über...


Im Dreamland Recording Studio in Hurley bei Woodstock, NY begegneten sich alex sebastian & Matt Cullen im Januar 2015. Der Brite nimmt in dieser kleinen Kirche gerne mal Jerry Marotta beim Schlagzeugspielen auf. Dank seines trockenen, britischen Humors lagen die beiden sofort auf einer Wellenlänge.

Matt ist nicht nur ein exzellenter Recording Engineer, sondern auch ein überragender Gitarrist und ein fantastischer Mischer. Die Rough-Schlagzeugmixes, die Matt zurück schickte, machten alex neugierig auf mehr und so beschloss er, Matt drei Songs von blackstar’s ascending zum Mischen über den Teich zu schicken: is it gone, why are you still here und emotional amok.

Der Langzeit Geezer Recording Engineer und Mixer arbeitet als Engineer und Mixer u.a. auch zusammen mit Norah Jones und Sean Lennon. 2016 war er auch als Engineer auch an Lady Gagas Album Joanne beteiligt.

Bestes Zitat von Matt: „I’m a Brit recording an American on a Germans persons music … in the Catskills … in the middle of nowhere.“

Musik


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor