0%

ryan inglis

Britisch // München


SHARE

Biography


Manche Dinge sind gar nicht so geplant, wie sie passieren. Wenn man es sich recht überlegt … eigentlich passieren die Dinge nie so, wie man sie plant. Eines dieser ungeplanten Dinge ist das Mitwirken von Ryan Inglis bei why are you still here? auf blackstar’s ascending.

Ich lernte den gebürtigen Briten Ryan – der inzwischen nach München gezogen war – bei den Munich Song Connection #open (dem von mir und Michael Bohlmann gehosteten Song Slam) kennen. Ryan wurde verdient Song Slam Champion des Jahres 2015 und gewann einen Studioaufnahmetag bei Karsten Laser.

Während dieses Aufnahmetages fiel mir ein, dass man für das why are you still here? Intro noch eine Akustikgitarre brauchte. Also pickte Ryan die gefühlten fehlenden 32 Achtelnoten und schrammelte die zwei fehlenden Akkorde des Intros schnell noch mit.

Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors