0%

markus angeli

deutsch // München


TEILEN

Über...


Markus Angeli und alex sebastian lernten sich über den oberpfälzer Gitarristen und bayerischen Liedermacher Tobi Röckl kennen, in dessen Trio Markus am Bass zupfte. Beide waren sich gleich sympathisch und unterstützten sich gegenseitig hin und wieder beim Filmen der jeweils anderen Bands.

Dann verloren sich die beiden jahrelang aus den Augen, bis alex auf der Suche nach einer Bass-Zweitbesetzung war und kurzerhand Markus anrief. „Neben der Tatsache, dass Markus für jeden Song das passende Instrument hat, und amtlich E-Bass, Fretless und Kontrabass bedient, muss ich mich auch beim Vornamen des Bassisten nicht umgewöhnen. Und das wird bei zunehmendem Alter ein klarer Vorteil.“, scherzt alex.

Markus Angeli spielt inzwischen u.a. auch in der Band von Manuel Stübinger und bei Anthonys Garden.

Musik


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor