0%

Album Release Konzert! Sa. 14.7.12! TICKETS JETZT!

Posted By: alexsebastian On:


Liebe Freunde,

kaum zu glauben, aber richtig gelesen: Ich wage zu behaupten, dass Ihr endlich die Album-Veröffentlichung am 14. Juli 2012 mit mir feiern könnt!

Tickets für das Release Konzert
am Samstag, 14. Juli 2012 
um 20:00 Uhr
im Theater Drehleier
Rosenheimer Straße 123, 81667 München
könnt Ihr ab sofort bestellen unter
www.alexsebastian.de

Mit dabei, die sagenhafte Band, bestehend aus Markus Wagner (bs), Harry Lange (git) und Marc Turiaux (dr).

Gibt’s da auch Freikarten und wie komm ich da dran? Aber natürlich! Und so funktioniert es: Wirb eine Person an, die mindestens zwei Tickets online bestellt und noch nicht in diesem Verteiler ist! Diese Person soll bei der Bestellung Deinen Namen hinter die Anzahl der bestellten Tickets schreiben. Und nach Zahlungseingang gibt’s die Freikarte.

Um die Wartezeit bis zum Juli noch etwas zu verkürzen, hat Herbert von Artwork Pictures (www.awp-media.de) für Euch ein weiteres Video von den Aufnahmen geschnitten. Ich hatte ja die wunderbare MarieMarie samt Ihrer Harfe für einen Song im Studio und hier erzählt sie Euch ein bisschen was über ihr Instrument.

Ich freue mich jetzt auf zahlreiche Vorbestellungen und wünsche Euch einen schönen Mai.

Bis die Tage
alex sebastian


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors