0%

maggie jane

Deutsch // München


TEILEN

Über...


Als Udo Meller im Studio zur Ballade Never Will saxophonierte und die 12-saitige Gitarre erklingen ließ, wusste er sofort, wer am besten die weibliche Duettstimme für den Song sein sollte: Er legte alex sebastian dringend Maggie Jane ans Herz.

Die gebürtige Augsburgerin lebte einige Jahre in Amerika und Kanada. Dort entdeckte sie ihre Liebe zu amerikanischen Musikstilen. Bekannt wurde die Sängerin mit einfühlsamen Cover- Interpretationen von Jazz und Popballaden sowie stimmgewaltigen Soul-, Party- und Rockklassikern. Eine Stimme voller Facetten, Tiefe und Leidenschaft, weich, samtig und sinnlich.

Die Voice of Germany Teilnehmerin singt seit vielen Jahren in Gala Bands und veröffentlicht auch eigenes Material.

Maggie kam ins Studio, sang und siegte: Der Nagel war auf den Kopf getroffen.

 

Abspielen Cover Song Titel
Song Autor