Da capo: Neue Sting Illustrated Termine

Sting Illustrated Amerikahaus 2Während die Großbaustelle („eine neue Studio-CD mit sieben eigenen neuen Songs“ … hm … irgendwie braucht das Kind mal einen Namen …) langsam aber sicher voran schreitet, geht es im Herbst weiter mit zwei Sting Illustrated Terminen.

Wer die Live Show, in der wir die witzigen, nachdenklichen und oft skurrilen Geschichten von Sting und The Police mit Comicprojektionen erzählen, noch nicht gesehen hat (oder nochmal sehen möchte; kann man ja eigentlich nicht oft genug…), dem seien die letzten beiden Möglichkeiten im Jahre 2015 ans Herz gelegt:

Sting Illustrated Amerikahaus 1

Diese hübschen Schwarzweiß-Fotos aus dem Amerikahaus entsprangen der Linse von Wole Onigbanjo.

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Wir hatten schöne Presse: In der Süddeutschen und auf Radio M94.5 berichtete Dirk Wagner über die offenen Bühnen Münchens und interviewte uns dazu. Aber Achtung: Vor dem Klicken des obigen Links viel Zeit mitbringen … weil Ihr wisst ja … ich red immer so viel … :-O