Gedenkkonzert für Rol am 3. September 2015 – Eintritt frei!

Rol und alex sebastian beim Musoc Song SlamNormalerweise hätte am 3. September im Theater Drehleier in der Rosenheimer Straße 123 der erste Song Slam nach der Sommerpause stattgefunden. Roland und ich hätten wieder acht tolle Künstler über die Bühne geschickt und herausgefunden, wer der Publikumsliebling ist.

Aber manchmal kommt es eben leider anders im Leben.

Stattdessen werden wir mit vielen musikalischen Freunden und Wegbegleitern ein Abendprogramm gestalten, das – trotz sicherlich manch trauriger und nachdenklicher Zeile – keine Trauerfeier sein wird, sondern das tun soll, was er am liebsten tat: Euch zu unterhalten!

Mit Songs von Roland, Songs über und für Roland und Songs, die ihm gefallen haben. Feiert mit uns zusammen das Leben und die Musik!

Mit dabei sind: Wondering Men, Peter Fischer, Rusty Stone, Kai Wunder, Sebastian Klein, Udo Meller Band, alex sebastian & band, und viele andere.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegen genommen.

Roland war zuletzt dabei, sein neues Album zu finalisieren. Mit den Spenden wollen wir seine Arbeit vollenden. Jeder Spender erhält natürlich auch ein Exemplar des neuen Albums.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Weitere Infos: hier klicken