0%

Welturaufführung auf dem Big Screen!

Erstellt von: alexsebastian am:


Liebe alle,

neun Monate hat’s gedauert und hurra: Es ist ein Video! Die Weltpremiere von alley of red lights gibt es auf der großen Leinwand im

ars musica im Stemmerhof
Plinganserstraße 6
81369 München

am Freitag, 3. Mai 2013 um 20:00
zusammen mit einem akustischen “Best of” von The Rol und mir, begleitet von Multi-Instrumentalist Udo Meller.

Herbert UnterwegerErstens dauert’s länger, und zweitens als man denkt. So brütete Herbert Unterweger monatelang über der Postproduction zum alley of red lights Video, da zu einem kleinen, übersichtlichen Konzept im Nachgang noch zündende Ideen hinzukamen. Das hat man davon, wenn einem durch Greenscreen-Aufnahmen alle Animationsmöglichkeiten der Welt zur Verfügung stehen und mit was Halbherzigem wollten wir uns partout nicht zufrieden geben. So wurden schließlich virtuelle Welten geschaffen und fast jedes Einzelbild von Herbert im Schweiße seines Bildschirms handgeschliffen! Sein Rechner rendert sich gerade heiß, um das Ergebnis rechtzeitig für Euch fertig zu bekommen. 
Rol & AlexEbenfalls Premiere feiert am gleichen Abend Rolands Video zu Sturmkind und danach gibt es Rol und Alex live und unplugged!  Begleitet von Multi-Instrumentalist Udo Meller (an jedem Instrument, das er tragen kann) spielen wir uns akustisch durch ein “Best of” unserer Songs, die wir gegenseitig nicht kennen. 
Freut Euch auf einen hochgradig spannenden und amüsanten Abend und seid dabei, denn wir machen das NUR! FÜR! EUCH!
Bis die Tage,
alex sebastian

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abspielen Cover Song Titel
Song Autor