0%

Die Texte, die Texte … wo sind nur die Texte?

Posted By: alexsebastian On:


Liebe Freunde,

zu meiner Verblüffung interessieren sich doch tatsächlich auch noch Leute für Songtexte und so war eine der meistgestellten Fragen zur CD: Wo sind die Texte? Die Antwort ist relativ einfach: Sie sind dem Design des Booklets zum Opfer gefallen. 🙂 Aber keine Panik: Nachdem an den Texten so großes Interesse herrscht, habe ich beschlossen, sie nun nach und nach im Wochenrhythmus in meinem Blog zu veröffentlichen. Dort gibt’s hin und wieder auch andere kleine, feine Infos, wie zum Beispiel den Ausriss aus der aktuellen Burda Instyle, in der lives as they pass you by einer der CD Tipps des Monats ist. Also schaut einfach rein. 

Und heute geht’s mit den Texten los: Gepostet werden dieses Wochenende zwei Songs, die zwar nicht auf dem Album sind, dafür aber neu auf meiner Website (sights & sounds) in einer Playlist mit Live Videos aus dem Release Konzert. Meinen großen Dank hier nochmal an den unermüdlichen Dreheinsatz von Hans-Jürgen, Holger und Markus, sowie Bernhard für den Audio-Livemitschnitt.

Am 1. September gibt es einen Duo-Auftritt mir und Harry im Rahmen des International Songwriters Evening Open Air in Herrsching. Das wird eine feine Angelegenheit: Sechs weitere tolle Acts werden dort auftreten: Michael Veitch aus Woodstock, Dan Rice aus Arizona, aber auch lokale Größen, wie Magnus feat. Jogi, Roland Hannig, MarieMarie und nicht zu vergessen Solly geben sich die Klinke in die Hand. Solly und ich werden – wenn wir schon mal am gleichen Tag auf der gleichen Bühne stehen – auch erstmalig live who knows im Duett singen! Bei gutem Wetter gibt’s Barbecue und als Dreingabe einen fantastischen Sonnenuntergang am Ammersee zur fantastischen Musik. Bei schlechtem Wetter gibt’s Barbecue, Zeltüberdachung und leider keinen Sonnenuntergang. Vielleicht schaut ja der ein oder andere von Euch auch vorbei. Ich freu mich. Weitere Infos hier: www.isemuc.de

Bis die Tage
alex sebastian


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors