0%

Jerry Marotta und ich live in München!

Erstellt von: alexsebastian am:


Zusammen mit seinem Songwriter Kollegen Flav Martin veröffentlichte der legendäre Jerry Marotta vor einigen Monaten die eingängig-relaxte Platte Soul Redemption. Im Rahmen ihrer Europatournee bringen die beiden Woodstocker, unterstützt durch den italienischen Chapmanstick-Spieler und Bassisten Michele Vitulli das Werk nun am Dienstag, 2. April auch auf die Bühne des Theater Drehleier München!

Ich freue mich außerordentlich, dass ich zusammen mit meiner Band nicht nur die Gelegenheit habe, als Opening Act zu spielen:

Jerry und ich haben beschlossen, auch gemeinsam was zum besten geben! Was, wie und in welcher Konstellation? Lasst euch überraschen! Vielleicht gibt’s ja auch den ein oder anderen Peter Gabriel Klassiker …

In jedem Fall ist das – wie sagt man doch so schön… – AWESOME!

Sichert euch die Tickets schon jetzt!

Wem das noch zu lange hin ist, der der auch gerne zusätzlich vorher ins Moosacher Pelkovenschlössl kommen: Am Freitag, 15. Februar findet dort das zweite Munich Song Connection Festival von Michael Bohlmann und mir statt. Auch wieder mit einem fabelhaften Programm.

 


Aufklappen
Abspielen Cover Song Titel
Song Autor