0%

Wasser!

Posted By: alexsebastian On:


Ich bin ja in aller Regel extrem zurückhaltend, was Petitionen angeht, aber  allein die Vorstellung, dass Nestle oder wer auch immer unser Leitungswasser verchloren könnte um Kosten zu sparen und damit zusätzlich den Verkauf ihres Flaschenwassers anzukurbeln, ist entsetzlich. Die Wasserversorgung darf nicht profitorientierten Spekulanten überlassen werden! Bitte helft mit, diesen Unsinn zu stoppen.

Das geht uns alle an und dauert keine 20 Sekunden: 

https://signature.right2water.eu/oct-web-public/?lang=de

Weiterführende Informationen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/wasser-ist-lebenswichtig-zu-kostbar-fuer-spekulanten-1.1579702

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vor-der-eu-entscheidung-zur-trinkwasserversorgung-nicht-nur-muenchen-wehrt-sich-gegen-die-moegliche-privatisierung.62fba2d4-827a-4dca-bdba-1fbedc6f876c.html


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors