0%

Release Konzert im Theater Drehleier

Posted By: alexsebastian On:


Gerade sitze ich in der Theatergastronomie der Drehleier in der Rosenheimer Straße, München und vertilge ein erstklassiges Chilli mit Nachos, um letzte Details zu besprechen, denn: Auf dieser wunderschönen Theaterbühne wird es stattfinden, mein CD Release Konzert am 14. Juli 2012. Wenn Euch also meine Musik nicht gefällt, kommt wegen des Theaters und des Essens da hin. 😉 Mit von der Partie sind: der unglaubliche Marc Turiaux am Schlagzeug, der fantastische Markus Wagner am Bass, der einfallsreiche Harry Lange an der Gitarre und … soll ich das wirklich schon preisgeben? Als Gast: Die fabelhafte Anja Morell wird hier und dort mitsingen und mitspielen!!! Endlich mal wieder! Ich freu mich riesig. Wer freut sich jetzt schon mit? Tickets reservieren unter https://alexsebastian.de


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors