0%

Sting Illustrated im Theater Drehleier am 27. März

Erstellt von: alexsebastian am:


Inside Project ArtikelbildDer Fasching ist vorbei, aber schon gehen die guten Nachrichten weiter, denn im März begibt sich unsere Musik & Comic Show Sting Illustrated ins Theater Drehleier München. Und zwar am Freitag, 27. März 2015. Also einen Tag, bevor Sting und Paul Simon die Olympiahalle bespielen. Wem die Tickets dort zu teuer waren, oder wer schlicht keine bekommen hat: Zu uns kommen! Das ist gemütlicher, preisgünstiger und mindestens genauso unterhaltsam!

Tickets, Preview und die exklusive 5-für-4 Ticket-Option: Hier klicken!

Jerry at his famous head drum.

Außerdem im Angebot dieses Newsletters, ganz und gar kostenlos: Für alle, die es noch nicht gesehen haben, oder alle, die es nochmal sehen wollen: Das Video Feature meines Besuches bei Jerry Marotta in Woodstock, der für mich in seiner hübschen kleinen Studiokirche  Schlagzeug und diverses andere Gelöt für sieben neue Studiosongs von mir eingespielt hat. Zehn Minuten Zeit mitbringen. Das lohnt sich! In diesem Sinne: Viel Vergnügen und bis hoffentlich 27. März!


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor