0%

Kooperation mit Bruce Soord – letzte Folge online

Posted By: alexsebastian On:


Es ist vollbracht. Der vierte und letzte Teil der let’s talk music Reihe mit dem wunderbaren Bruce Soord von The Pineapple Thief ist online.

Bruce ist zu meiner Freude einer der Kontributoren zu meinem Songprojekt Wizard Of Oz, das sich on/off nun schon eine kriminell lange Zeit in Produktion befindet, da es mit vielen Leuten zu tun hat. Und das ist wie ein Sack Flöhe hüten. Wenn alle so fix und proaktiv in der Kommunikation (gewesen) wären, wie Bruce, wäre ich schon vor drei Jahren fertig gewesen, glaube ich.

Wie auch immer: Als ich Bruce in seinem Studio in Yeovil treffen durfte haben wir über so viele interessante Dinge gequatscht, dass ich irgendwann gesagt habe: Lass uns doch vor der Kamera quatschen. Vielleicht interessiert das ja jemanden. Und so quatschten wir über seine Band, die Entwicklung der Band seit Neuzugang Gavin Harrison, Songwriting und Produktion, sein Studio und – in der letzten, vierten Folge: Unsere Kooperation zu meinem kommenden Song Wizard Of Oz.

Die Serie am Stück schauen:


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors