0%

Anerkennung

Posted By: alexsebastian On:


Fast drei Monate sind vergangen seit dem Release von Lost At Sea und ich freue mich mega für das ganze Team, dass das Musikvideo sich anschickt in Kurzfilmfestivals zu überzeugen:

Das Independent Starfilmfest Freising hatte uns unmittelbar im Oktober in ihre Official Selection aufgenommen und auf der wirklich großen Leinwand gezeigt. Ebenso das Golden Giraffe International Filmfestival in Nizza.

Besonders freuen wir uns aber über den zweiten Platz bei den New York Cinematography AWARDS (NYCA) 2023 und den Best Music Video Titelgewinn beim WILDsound FEEDBACK Film and Screenplay Festival Toronto:

Geht da noch mehr? Schauen wir mal! Ist aber alles in jedem Fall eine tolle Bestätigung! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten!

Und wer das Video noch nicht gesehen hat… hier ist es:

 


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors