0%

Die Reisen des Skelettes starten JETZT!

Erstellt von: alexsebastian am:


Jetzt geht es los!

in Zeiten, in denen Hass und Hetze aufkeimen, irrationale Ängste geschürt werden und neue „Heilsbringer“ unverdienten und gefährlichen Zulauf finden, ist es an der Zeit, Farbe zu bekennen.

Mein amerikanischer Freund Jerry Marotta und ich sind der Meinung, dass wir nur in einer vielfältigen Gemeinschaft stark sind. Wir halten nichts von Abschottung durch Mauern um Länder und Zäune in den Köpfen.

Darum starten wir heute gemeinsam mit journeys of a skeleton ein Projekt für Toleranz zu Gunsten Amnesty International. Das hat natürlich auch – wie könnte es anders sein – mit Musik zu tun!

Hierfür benötigen wir auch eure tatkräftige Unterstützung!

Was könnt ihr tun? Was genau haben wir vor?
Nehmt euch drei Minuten Zeit und schaut euch dieses Video an:
deutsch (Alex) | englisch (Jerry)

Wenn ihr auch der Meinung seid, ein Zeichen für Toleranz sei wichtig, unterstützt unser Projekt und verbreitet es weiter:
journeys-of-a-skeleton.art

Dafür schon jetzt vielen Dank!


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor