0%

Der alte Opener mit großem Besteck

Posted By: alexsebastian On:


So war das also: Strange Lives mit großem Besteck, Gastpianisten und auch zweitem Gastgitarristen Enrico Coromines. Videografiert von Artwork Pictures.

Damit ich mich nicht die ganze Zeit hinter diesem Möbel verbarrikadieren muss, hat mir beim Release Konzert am 20. Januar u.a. beim Eröffnungssong des letzten Albums – lives as they pass you by – der wunderbare Florian Wagner das Bedienen der Tasten abgenommen.

Kommende Woche habt Ihr Gelegenheit, ein Set mit kleinem Besteck zu hören und sehen:

Wir spielen in kleiner … ja hm … semiakustischer … halbelektrischer Besetzung bei der Langen Nacht der Musik in der Szenerie des Theater Drehleier. Diesmal mit Gastgitarrist Anton Stürzer.

Kommet zu Hauff! Am besten den ganzen Abend, denn die Playlist ist komplett sehens- und hörenswert: Notenlos, Michael Bohlmann, Sebastian Klein, Flonoton, Honett und der unglaubliche Ryan Inglis!
Unser Set beginnt um 21:30 Uhr.

 


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors