0%

Deine Stimme zählt!

Posted By: alexsebastian On:


lange Zeit ging kein Newsletter mehr raus. Das heißt aber nicht, dass nichts passiert ist. Es passiert sogar jede Menge. Aber lasst euch überraschen. Das ist die Ruhe vor dem Sturm! 😉

Und gerade jetzt (Freitag bis Sonntag) kommt es total auf dich persönlich an! Und auf deine Stimme für meine Stimme. Solly und ich sind in die S-Bahn eingestiegen und haben im Rahmen des Radio Gong Castings Robbie Williams’ Angels performed.

Das hat den S-Bahn Fahrgästen so gut gefallen, dass sie uns eine Runde weiter auf dem Weg zu einem Auftritt im Olympiastadion beim diesjährigen Sommernachtstraum gewählt haben! Wow!

Außer uns sind sind noch sieben weitere Kandidaten im Rennen.

Wir können aber nur gewinnen, wenn DU vom 7. April bis 9. April 2017 auf RadioGong.de fleißig für uns abstimmst! Vielen Dank schon mal dafür.

Es wäre ein Sahnehäubchen, das zu gewinnen, aber es hat riesen Spass gemacht, mitzumachen. Vielen Dank an Solly für’s spontane Mitmachen und an Radio Gong für die Gelegenheit und die Aktion an und für sich. München braucht mehr davon.


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors