0%

Mixing lives as they pass you by

Posted By: alexsebastian On:


„Nein, die Stöckelschuhe müssen noch 1/32 zurück und das Delay auf der Gitarre bitte 1/8 statt 1/16. Und außerdem brauchen die E-Gitarren noch viel mehr Höhen. Und im C-Part LAUTER. Ich hör die gar nicht. Und das Piano hier ganz trocken, aber mit viel Reverb. Und können wir noch schnell den Sänger durch Peter Gabriel ersetzen?“

Das und Ähnliches darf Karsten sich gerade ständig von mit anhören. Trotzdem macht er immer noch einen entspannten Gesichtsausdruck, den Kopf immer in Richtung Hoffnung ausgerichtet. Klingt komisch, ist aber so. Erst wenn er statt “ja, ne … weiß ich jetz nich …” sagt: “Schluss jetz. Ich dreh hier nicht weiter”, weiß ich, dass es gut ist. 😉
Wir sind gut davor, die Mixing Phase abzuschließen. Im Endspurt, wie bei jedem Projekt, unter Einbindung weiterer Ressoucen. Und dann ist endlich Mastering angesagt.
Das wird alles Waaaaahnsinn. Aber das hört Ihr ja bald selbst.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors