0%

udo meller

Deutsch // Buchloe


TEILEN

Über...


„Es ist vermutlich einfacher, die Instrumente aufzuzählen, die Udo nicht spielt.“, erklärt alex sebastian und ergänzt: „Er spielt von Saxophon, über Gitarre und diversem Percussiongelöt alles. Sogar südkolumbianische Buschmaultrommel.“ Durch die gemeinsame Freundschaft zu Schlagzeuger Marc Turiaux kamen Udo Meller und alex sebastian miteinander in Kontakt, freundeten sich an und spielen auch das ein oder andere rare mal miteinander.

Multi-Instrumentalist Meller hat die unglaubliche Gabe, mit seinem Improvisationsgeschick einfühlsam in jedem Stück zu ergänzen, was noch fehlt. Bestes Beispiel ist das Sopransaxophon in Never Will. Karsten und alex nickten sich bereits beim zweiten Take zu: „Das isses. Mehr brauchen wir nicht.“

Des weiteren ist Udos 12-saitige Gitarre neben Never Will auch auf Two Waggons vertreten.

Abspielen Cover Song Titel
Song Autor