0%

two wagons ab heute online / Release Konzert am 20. Januar

Erstellt von: alexsebastian am:


Heute neue Single featuring Jerry Marotta und Tony Levin

Alex mit Jerry Marotta und Matthew Cullen nach getaner Arbeit

Auf den Tag genau drei Jahre ist es her, dass ich beim legendären Drummer Jerry Marotta in Woodstock zu Besuch war und er für mein Album blackstar’s ascending Schlagzeug und Percussion eingespielt hat. Heute erblickt nun die Popballade two wagons das Licht der Welt und der Online Stores und Streaming Portale. Der ebenso legendäre Bassist Tony Levin suchte sich dieses Stück aus dem Sammelsurium selbst heraus und verpasste ihm zu meiner großen Freude die tiefen Töne.

Unplugged Video zu two wagons online bei Monaco Sessions

In etwa einem Monat ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass ich mich mit meinen Bandmitglieder und zwei wundervollen Gastinstrumentalisten (Stefan Noelle an der Rahmentrommel, Manuel Stübinger an der Akustikgitarre) zusammen mit Michael Wolf vom Münchner Lokalmusikvideokanal Monaco Sessions ins Maniac Studio einschloss, um zu two wagons auch noch ein fantastisches unplugged Video aufzunehmen. Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht. Auch dieses Video gibt es nun endlich auf youtube zu besichtigen! Das stimmungsvolle Coverbild steuerte – wie so oft – Peter Keller bei.

Release Party im Feierwerk

Und wo wir gerade beim besichtigen sind: Don’t miss it! Es gibt immer nur EINE Album Release Party. Und die findet samt Band und tollen musikalischen Gästen (Aynie, Sonja Zajontz, Philipp Schalla) am Samstag, 20. Januar um 20:00 Uhr im Orangehouse des Feierwerk München statt. Tickets gibt es bei musoc.de.


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor