0%

Fröhliche Weihnachten … und wer gewinnt nun was von Santa Alex!?

Erstellt von: alexsebastian am:


Oh nein! Facebook fängt nun auch damit an, gar lustige Masken über Selfies zu legen. Na gut. Das ist dann wohl der beste Moment, Gewinne zu verteilen. Wer mich in den letzten Monaten live angetroffen hat, kam eventuell in den Genuss kleiner Gewinnspielkärtchen und hat schon mal alles richtig gemacht, wenn er/sie sich dann dafür registriert hat.

Aus den Teilnehmern hat der nebenstehende Santa Alex vor wenigen Minuten zwei Gewinner gezogen. Der Ziehungsbeamte hatte sich vorher vom ordnungsgemäßen Zustand der Teilnehmerliste überzeugt. Und hier sind sie.

Eine handsignierte blackstar’s ascending CD inkl. In-Ear Kopfhörer:
Max von Lucius

2 Freikarten für die Release Party mit alex sebastian & band live:
Alexander Gremm

Herzlichen Glückwunsch!

Was gibt’s sonst noch?

Wer noch etwas schmökern will, dem sei mein Blog empfohlen. Und wem gerade einfällt, dass er noch immer keine Tickets für die Release Party am 20. Januar hat, der wird hier fündig werden.

Euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage!


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor