0%

Neues Video: is it gone? – Single ab 1. Dezember überall

Erstellt von: alexsebastian am:


Dennis Hauck

Heute schon das Video von morgen sehen! Mit is it gone? erscheint am morgigen 1. Dezember die Single des zweiten Vorboten von blackstar’s ascending! Das Video dazu gibt es weiter unten.

In Kooperation mit dem Pfälzer Comiczeichner Dennis Hauck, der auch für die fantastischen Sting Illustrated Comics verantwortlich war, entstand ein Comicvideo zum Thema des fortwährenden Suchens und Selbstverlierens in einer immer hektischer werdenden Welt.

Das Video guckt man lustigerweise am besten auf Vimeo, denn Youtube komprimiert aus den Comics so sehr das Leben, dass die schnellen Bewegungen ausfransen. Klingt komisch, ist aber so.

Vergünstigte Tickets für’s Release Konzert

Wer’s noch nicht gesehen hat und Weihnachtsgeschenke braucht: Es gibt für das Release Konzert am 20. Januar 2018 im Feierwerk München bei Paypal-Kauf bis 15. Dezember als Weihnachtsaktion vergünstigte Tickets. Mehr erfahrt hier hier!


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor