Und jetzt: Ein Katzenfoto.

Katzenfotos funktionieren auf sozialen Medien ja immer gut. In diesem Sinne: Hier ist eins.

Wer Katzen kennt, weiß auch, wie schwer es sein kann, ihre Aufmerksamkeit zu halten. Hier sehen wir Kater Charlie beim Probeschauen meines kommenden Musikvideos zu is it gone? aus der Zeichenfeder von Dennis Hauck, der auch für die wunderbaren Sting Illustrated Comics verantwortlich war. Kater Charlie starrte fünf Minuten lang ununterbrochen auf den Bildschirm und reagierte äußerst unwirsch, wenn man versuchte, ihn davon abzulenken. Notiz an mich selbst: Nochmal die Zielgruppe überdenken.

Wer schon mal is it gone? live hören will: Alex Sebastian & Band gibt es am kommenden Samstag, 9. September 2017 im Feierwerk München im Rahmen des ersten Munich Song Connection FestivalsDazu noch viele andere tolle Künstler. Schaut euch das Programm an. Es lohnt sich.

Danach dauert es nicht mehr lang, bis es mit der ersten Single aus blackstar’s ascending losgeht. Ich freu mich schon.

Erstes Munich Song Connection Festival im Feierwerk