alex sebastian & band live beim Munich Song Connection Festival

Am 9. September 2017 bin ich mal wieder live mit Band im Orangehouse, Feierwerk München zu sehen.

Dort findet das erste Munich Song Connection Festival statt. Unter diesem Namen betreiben wir nun im fünften Jahr unseren Song Slam und das musste gefeiert werden: mit vielen fantastischen Künstlern, die wir im Laufe der Zeit kennen lernen durften.

Durch das Programm führen ausnahmsweise nicht Michi Bohlmann und ich selber, sondern der sagenhafte Münchner Comedian Michi Marchner.

Das gesamte Programm ist eine bunte Mischung, bei der für jeden was dabei ist: Von bayerischer Liedermacherei über Instrumentalmusik und Musikkabarett bis zu Rock&Pop. Das solltet Ihr nicht verpassen!

Tickets gibt es bereits jetzt im Vorverkauf hier.

Das komplette Programm gibt es hier.

Und eine kleine Vorschau in neun Videos hier: