0%

Tollwood Song Slam

Erstellt von: alexsebastian am:


Statt mit dem Munich Song Connection Song Slam in die Sommerpause zu gehen, führen Michi Bohlmann und ich dieses Jahr einige der besten bisherigen Teilnehmer durch den Tollwood Song Slam!

An zwei Donnerstagen (29. Juni und 6. Juli 2017) ab 19:00 Uhr treten jeweils acht Singer/Songwriter vor einer fachkundigen Jury aus Presse, Radio und Musikindustrie (u.a. Radiomoderatorin Kathie Kleff, SZ Musikjournalist Dirk Wagner, …) im Hippiedrom an. Zu gewinnen gibt es einen Auftritt in der Andechser Lounge beim Tollwood 2018.

Das Finale ist dann am Donnerstag, 13. Juli 2017 um 19:00 Uhr ebenfalls im Hippiedrom. Kommt vorbei und hört euch die Auswahl aus fantastischen Lokalmusikern an. Werdet ihr bestimmt nicht bereuen.

In jeder Show gibt es auch musikalische Gäste außer Konkurrenz. Und vielleicht spielen Michi oder ich ebenfalls hier und dort ein Liedchen.

Weitere Infos: musoc.de


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor