0%

Vielen Dank für den Einsatz …

Erstellt von: alexsebastian am:


Ihr habt alles gegeben, aber es hat nicht gereicht! Trotzdem vielen Dank euch allen für den Einsatz! Und danke ans S-Bahn-Publikum für’s Mitfeiern, Solly für’s Mitspielen und Radio Gong für die lustige Aktion.

Nachdem ich heute früh mal die Videostatistiken von Youtube aufgerufen habe, bin ich kurz mal erschrocken, denn … ich nenne ihn mal Drafi Gabalier … hatte sage und schreibe mit großem Abstand zum zweiten über 2.300 Videoaufrufe. Da dachte ich mir: Oh mein Gott, gewinnt man heutzutage wirklich nur noch mit Marmorstein und Jodiä? Ich glaub, ich fall vom Stuhl….

Aber nein: Die Minga Outbacks – eine sehr sympatische und ganz junge Akustiktruppe wurde schließlich als Gewinner verkündet. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hingegen hatte alle meine Chips auf diesen Herrn gesetzt:

Seit ein paar Jahren Neumünchner, gewann Ryan Inglis bereits 2015 den Jahrespreis des von Michael Bohlmann und mir veranstalteten Munich Song Connection Song Slams. Und womit? Mit Recht.

Im September wird’s nicht nur Ryan, sondern viele andere und auch mich bei einem kleinen Munich Song Connection Festival im Münchner Feierwerk zu hören geben! Aber das ist eine andere Geschichte. Die wird ein andermal erzählt!


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor