0%

Radio Gong S-Bahn Casting

Erstellt von: alexsebastian am:


Normalerweise bin ich kein großer Freund von sogenannten Casting-Shows, aber das klang einfach nach zu viel Spass, um es sich entgehen zu lassen.

Singen vor der härtesten Jury der Welt: Die Fahrgäste in der Münchner S-Bahn.

Gesagt getan. Also rief ich kurzerhand meine gute Freundin Solly an, weil ein Klavier so umständlich in die Bahn zu schleppen ist. Also rein in die Bahn, Robbie Williams‘ Angels geschmettert und hurra: Die S-Bahn-Fahrer waren begeistert und wählten uns weiter!

Wie’s nun weiter geht? Keine Ahnung. Das hat Radio Gong noch nicht verraten, aber das Ziel ist ein Auftritt beim Münchner Sommernachtstraum im Olympiapark. Und vermutlich müsst, dürft, sollt ihr auch noch mitvoten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Und so sah das aus:


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor