0%

Hear it first im Inninger Spectacel am 27. Januar 2017

Erstellt von: alexsebastian am:


Cheerio auf ein gutes und erfolgreiches 2017. Auch wenn jetzt erstmal tatsächlich Donald Trump vereidigt worden ist, glaube ich immer noch, das wird ein besseres Jahr werden wird, als das letzte.

Im zweiten Halbjahr steht nach dreijähriger Bauzeit endlich die Veröffentlichung meiner neuen Platte blackstar’s ascending an. Bis dahin ist noch viel zu tun, aber: Wer den neuen Stoff schon mal vorab live hören möchte, der komme diesen Freitag, 27. Januar 2017 ins Inninger Spectactel. Denn nur dort passiert’s. Um 20:00 Uhr. Die exklusive Preview mit alex sebastian & band in bewährter Besetzung mit den unglaublichen Harry Lange (git), Markus Wagner (bs) und Marc Turiaux (dr). Wir spielen erstmals alle Songs des neuen Werks live!

Udo Meller (sax), Philipp Schalla (git)

Besonders freue ich mich, dass als Special Guest Philipp Schalla (philippschalla.net) mit am Start ist. Der Münchner Songwriter wird nicht nur ein Set von seiner neuen Platte Black Water – White Planes spielen, sondern uns auch bei meinen neuen Songs an der zweiten Gitarre unterstützen!

Wenn alles gut geht, kommt unbestätigten Gerüchten zufolge für ein paar Songs auch noch Udo Meller dazu und bringt sein Saxophon mit. Wir werden sehen.

Wer das verpasst, hat’s verpasst. Also seid dabei. Wir freuen uns!


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor