… ab sofort im Handel: Sehnsucht (live)

sehnsucht cover 2400 2400Ein für mich ganz besonderer Song – wenn auch nicht mein eigener – ist seit heute im Handel: Sehnsucht in der Live Band-Version aus dem Gedenkkonzert für Roland Hannig ist mein persönlicher Gedenkstein:

Der Abschluss-Song aus Rolands CD „Glück“ war immer mein Favorit und irgendwie kam es nie dazu, dass ich ihm das gesagt hätte oder wir es gemeinsam live mit der Band gespielt hätten. Darum war es mir ein besonderes Anliegen, es zumindest einmal zu spielen. Mit dabei: der wunderbare Philipp Schalla an der Akustikgitarre und den Background Vocals.

Tragt es um die Welt: Egal, ob aus iTunes, Apple Music, Amazon, Spotify oder wo auch immer ihr sonst noch Eure Musik herholt.

Sollten sich daraus Einnahmen entwickeln (und dazu müsst ihr es vermutlich drei Milliarden mal auf Spotify anhören), werden diese einem wohltätigen Zweck gespendet.

Wem das Stück gefällt, dem sei auch nochmal das ganze Album des Gedenkkonzerts empfohlen, das es ausschließlich hier zu beziehen gibt: Tribute to The Rol

Vielen Dank an Euch!