0%

Die Woodstock Connection geht weiter …

Erstellt von: alexsebastian am:


Foto: Kuba Bozanowski

Foto: Kuba Bozanowski

Ein weiterer illustrer Gast verewigt sich auf meiner entstehenden EP. Aus der äußerst spannenden Zusammenarbeit mit Jerry Marotta ergab sich ein Kontakt zu einem meiner persönlichen Alltime-Bass-Helden:

Tony Levin ist einer der weltweit überschaubaren Leute, die ihre Finger nicht nur amtlich auf der handeslüblichen Bassgitarre bewegen, sondern auch auf dem rechts abgebildeten Chapman Stick.

Da man Gelegenheiten am Schopf packen muss, wenn sie sich bieten, war meine Frage klar… Und die Antwort? „Very sorry Alex. Got really busy here. I wont have time to do all your tracks – if it works for you, maybe pick one you would most want me on and I’ll try to get to that soon.“ Und so kam es, dass sich der Peter Gabriel Bassist nun auf der Studio-Aufnahme meines brandneuen Songs „Why Are You Still Here?“ verewigt und dem Titel seine persönliche Note mitgegeben hat.

Für mich ist das „another dream come true“, den ich noch vor wenigen Monaten für unwahrscheinlich bis unmöglich gehalten hätte.

2015 scheint irgendwie mein Jahr zu sein.

Und hier noch ein paar Video zur allgemeinen Unterhaltung:


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor