0%

Auf ein Neues … Happy New Year

Posted By: alexsebastian On:


IMG_2355.JPGEuch allen ein frohes, erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr!
Für mich beginnt es gleich mit einem Paukenschlag: Nämlich einem Kurztrip nach Woodstock, wo ich mich mit Jerry Marotta in seinem Dreamland Recording Studio treffe, um mit ihm an den Schlagzeugaufnahmen für meine Songs zu arbeiten. Kann ich selber kaum glauben und freue mich schon wahnsinnig drauf.
Sieben Songs haben wir uns vorgenommen und er hat schon mal basierend auf meinen Grundideen seine Interpretationen vorgetrommelt. Da kommt was auf Euch zu! Nun gilt es, zu sondieren, fein zu tunen, und dann kann’s weiter gehen.
Stay tuned for further Berichterstattung … und nutzt 2015 für alles, was ihr euch schon immer vorgenommen hattet!


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors