0%

Unsere Musik-Comic Show im November

Posted By: alexsebastian On:


IMG_0013-0.JPGWährend die nächste Studioproduktion meiner Songs langsam aber sicher Fahrt aufnimmt (Im Bild sieht man Karsten Laser, wie er sich gerade ein geniales Gitarrenarrangement ausdenkt. Man hört aber nicht, wie ich sage: “Ja, genau so muss das sein, aber mach mal ganz anders…”), geschehen live ganz andere faszinierende Dinge:

Die nächsten Termine meiner Music-Comic Show Sting Illustrated mit INSIDE project stehen an. Seht die teils skurrilen Geschichten in den Hits von Sting und The Police als Comics zur fantastischen Live-Musik einer fantastischen Band. Sehr erheiternd nicht nur auf, sondern auch vor der Bühne. Ihr müsst nicht kommen, aber … besser wär’s. 🙂 Mehr Infos gerne zu haben auf dieser Website.

Sting Illustrated Teaser

Bayerischer Hof LogoAm Sonntag, 9. November ist die Show im Night Club Bayerischer Hof München zu Gast. Reservierungen hier!

Spectacel LogoWer’s eher ländlich mag: Am Samstag, 15. November gibt es uns im Spectacel in Inning am schönen Ammersee. Reservierungen hier!

Kommet, bringet Freunde und habet einen launigen, unterhaltsamen Abend!


Aufklappen
Play Cover Track Title
Track Authors