0%

Takte 29 und 30 hat der Teufel gesehen …

Erstellt von: alexsebastian am:


IMG_0016.JPGAnother day in paradise …. äh, ne. Das war ja Phil Collins. Another day in the studio mit Karsten, die letzten beiden Songs vorproduzieren. Es ist schon erstaunlich, wie lange man sich mit zwei Takten Break beschäftigen kann, wenn diese sich mit Händen und Füßen wehren. Aaaaaaargh! Zu viele Auswahlmöglichkeiten!! Eigentlich sind gar nicht die zwei Takte das Problem, sondern dass es nicht zu einem Energieabfall in Takt 31 kommt … aber was erzähl ich Euch?!
Die eigentliche Nachricht ist, dass die Vorproduktion heute durch ist und es dann endlich Stück für Stück ans Aufnehmen gehen wird.
Hierzu gibt’s besonders aufrechende Nachrichten! Aber das ist eine andere Geschichte. Die soll ein andermal erzählt werden.


Abspielen Cover Song Titel
Song Autor