0%

Weihnachtsüberraschung

Erstellt von: alexsebastian am:


Liebe Freunde,

das Fest steht vor der Tür und Ihr habt hoffentlich schon alle Geschenke beisammen. Ich – wie immer – nicht.

Mit diesem Newsletter verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen ein frohes Fest, ruhige Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Nicht allerdings, ohne eine besondere Ankündigung zu machen: 

Dem International Songwriters Evening Munich und mir ist es gelungen, die für mich beste Band der letzten X Faktor Staffel aus Berlin nach München zu holen: Am 20. Januar 2013 wird die deutsche Rockhoffnung Josephine ein gemeinsamens Konzert mit alex sebastian & band im Einstein Kulturzentrum spielen! Rockmusik LEBT!

Kommt da unbedingt hin, sagt es weiter und bringt viele, viele Leute mit!

Und weil Weihnachten vor der Tür steht, erhält der oder die erste, der/die sich auf der Reservierungsseite des International Songwriters Evening im Vornamen zusätzlich mit “XMAS” einträgt, zwei Freikarten!

Bis die Tage
alex sebastian

image


imageJosephine (X Faktor 2012)
alex sebastian & band

Einstein Kulturzentrum, Einsteinstraße 42, 81675 München
U4/U5 Max-Weber-Platz
Sonntag, 20. Januar 2013
Einlass: 19:00, Beginn: 20:00


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abspielen Cover Song Titel
Song Autor