M-A-LL Stars Kickoff

Gestern erstmalig live in Landsberg: Ein Zusammenschluss dreier völlig unterschiedlicher Bands aus drei Städten: Die M-A-LL Stars

M wie München mit Pop-Rock von meiner Wenigkeit
A wie Augsburg und Blues-Rock von Runningmen
LL wie Landsberg am Lech und Geriatric Rock von Faltenrock

Was war das für ein fantastischer und abwechslungsreicher Abend. Ich hatte das Vergnügen, dass Multi-Instrumentalist und Landsberger Lokalmatador Udo Meller meine Band mit Lap Steel, E-Gitarre und diversem Gebläse ergänzte. Vielen Dank, Udo! Das war klasse!

Und auch die anderen beiden Acts hatten’s in sich. Runningmen startete den Abend und machte ordentlich Feuer. Im Anschluss gab es mein Set und Faltenrock krönten den Abend mit einer außerordentlich unterhaltsamen Geriatric Show. Extrem originell und original.

Lasst Euch das nicht entgehen, wenn dieses Dreierpack demnächst in Augsburg aufschlägt.

We’ll keep you posted!

Rock on …

Kommentar verfassen