Radio gongfm Regensburg, 31.7 20:00

Liebe Freunde,

vielen Dank an alle, die beim Release Konzert am 14.7. mitgefeiert haben. Nun ist sie draußen und bestellbar bei amazon.de, wom.de, bol.de, weltbild.de und wie sie alle heißen. Man kann sie da für sich selber kaufen oder auch verschenken. Außerdem geht der Trend eh zum Zweitexemplar für’s Regal, weil sie so gut aussieht und zum Drittexemplar für’s Auto, etc. etc. Ab 10.8. gibt es lives as they pass you by dann auch für alle, die keinen Platz mehr in ihren Regalen haben in den Download-Portalen! 

Ebenfalls gibt es fantastische Bilder aus dem Release Konzert von Peter Keller auf meiner Website

Nicht hingegen gibtes noch Live-Videos, da der Tonmitschnitt auf dem Postweg geklaut wurde. Wußte gar nicht, dass meine Musik sooo begehrt ist. Zum Glück hat Bernhard Kühne ein gutes Archiv, so dass auch das nur eine Frage der Zeit sein wird und alle, die verhindert waren, auch noch in den Genuss von zwei, drei Stücken kommen werden.

Was den Radio Energy Contest anging: Vielen Dank für Euer aller Einsatz! Nächstesmal bitte noch konsequenter klicken und noch mehr weiter sagen. 🙂

Und wo ich gerade beim Thema Radio bin: Am 31.7. um 20:00 Uhr bin ich bei gongfm Regensburg.

Den Livestream gibt es hier: http://freestream.nmdn.net/freestream/download/radiogongfm/frameset.html

Bis die Tage
alex sebastian

Kommentar verfassen