CD Veröffentlichung! Feiert mit! 14. Juli 2012! Theater Drehleier!

Liebe Freunde,


es ist vollbracht! Fertig ist das Album! Und für alle, die mehr haben wollen, als Dateien auf ihrem Rechner sei gesagt: Die CD hört sich nicht nur verdammt groovy an, sondern sieht auch noch verdammt gut aus!


Ich danke nochmal allen direkt und indirekt Beteiligten für einen fantastischen Job und freue mich jetzt auf das Release Konzert!


Mitfeiern: Feiert mit mir die Veröffentlichung am Samstag, 14. Juli 2012 um 20:00 Uhr im Theater Drehleier München (Details siehe unten). Euch erwartet eine fantastische Bandshow in einem super gemütlichen Kleinkunsttheater bei hervorragendem Essen (ab 18:30 geöffnet)! Wer das verpasst, hat was verpasst!


CD gewinnen: Unter den ersten 10, die im Nachgang dieses Newsletters verbindlich Tickets bestellen, verlose ich eine CD!


Freikarte für das Release Konzert: Jemand, der nicht Bestandteil dieses Verteilers ist bestellt verbindlich 2 Tickets und nennt zusätzlich Deinen Namen im Anzahl Feld.


Reinhören: Auf der Preview Seite meiner Webpage gibt es nun endlich auch die Stücke ausschnittsweise zum Reinhören. 


Abschlussvideo: Vielen Dank an Herbert von awp-media für den Zusammenschnitt des letzten Making of Videos: Video


Weiterleiten: Da ich das öfter mal gefragt werde: JA, leite den Newsletter / die Facebook-Event Einladung und alles andere, was Dir zwischen die Finger kommt gerne an alle weiter, die Du kennst und die Lust auf gute Musik haben! In meinem Verteiler ist Platz für alle. 


Ich freu mich auf Euch!


Bis die Tage
alex sebastian


Kommentar verfassen