TOR!

Liebe Freunde,

Letzte Hörung im Misch-Mittelfeld

eigentlich wollten wir schon vor über einem Monat an diesem Punkt angekommen sein, aber wie es oft so ist, kommt manchmal nach der Nachspielzeit noch die Verlängerung und das Elfmeterschießen. 

Im Spiel “lives as they pass you by” gegen den zum Schluss nur noch dreiköpfigen Gegner, bestehend aus Karsten Laser im Misch-Mittelfeld, Dieter Pimiskern im Mastering-Strafraum und mir in der Abwehr, stand es am Ende dann doch 3:0. Die Schlacht ist geschlagen, der Ball ist rund, die CD auch, und sie hat sogar ein Loch, wenn sie demnächst aus der Pressmaschine fällt. Alles fertig! Auch die Mitspieler! Und das noch vor der EM!

Dieter im Mastering-Strafraum

Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Karsten, der sich zum Schluss noch Nächte um die Ohren gehauen hat, damit alles fertig wird. Das Ergebnis ist WAAAAHNSINN. Aber das hört Ihr ja bald selbst.

Den EM Sieg der deutschen Mannschaft feiern wir dann gemeinsam beim Album Release Konzert am 14. Juli im Theater Drehleier. (siehe unten. Habt Ihr schon an die Tickets gedacht?

Bis dahin viel Vergnügen mit einem weiteren Studio-Video von den Streicharbeiten mit Annika und David, das Herbert Unterweger von awp-media freundlicherweise wieder einmal fantastisch geschnitten hat und viel Spaß beim Mitfiebern für unsere Mannschaft, deren Ball hoffentlich KEIN Loch hat.

Bis die Tage
alex sebastian

Kommentar verfassen