RTL Interview

Gerade eben: Carsten von RTL interviewt Kai Wunder, warum er in meine CD investiert hat. Ich würde ja sagen: Weil er weiß, was gut ist. 🙂 Aber Eigenlob Puff stinkt, drum überlass ich das Kai und sag es NICHT. Ich bin ja mal gespannt, wie die vom Nachtjournal aus gefühltem Material für einen Kinofilm einen 2 1/2 Minüter machen, in dem auch noch zwei andere Projekte vorkommen. 🙂 Aber ich freu mich riesig. Danke an Carsten und Robert.

Wer montags übrigens mal in München weilt, sollte sich den International Songwriters Evening (http://isemuc.de jeden 1. und dritten Montag) nicht entgehen lassen. Eine offene Bühne mit einem bunten Programm fantastischer Musiker und meistens auch mit mir … äh … ja, das kann man jetzt auch missverstehen. Andererseits hebt es sich dann wieder mit oben auf und das passt dann ja Show auch wieder.

Kommentar verfassen